Brust

Die weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen sind ein wesentlicher Bestandteil der Körperform einer Frau und tragen maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Attraktivität bei. Wenn die Brust nur wenig oder gar zu groß entwickelt ist oder im Laufe der Jahre an Festigkeit verliert, kann das sehr belastend sein. Für zahlreiche Frauen ist daher der Wunsch nach einem schönen Dekolleté sehr groß.

Die moderne plastische Chirurgie kann hier helfend eingreifen. Dabei darf es nicht darum gehen, irgendwelchen der Mode unterworfenen Standards zu entsprechen. Vielmehr soll gemeinsam mit der behandelten Chirurgin in einem ausführlichen Beratungsgespräch besprochen werden, welche Formveränderungen machbar und erstrebenswert sind.

Brustvergrößerung

Brustverkleinerung

Bruststraffung mit Implantat

Brustkorrektur bei Asymetrie

Brustkorrektur bei Zapfenbrust

Eingezogene Brustwarzen

Medizinische Eingriffe:

Brustaufbau nach Brustkrebs

Korrektur bei Asymetrie

Korrektur bei angeborenen Fehlbildungen

Brustverkleinerung

Gynäkomastie

Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Webanalyse und digitaler Werbemaßnahmen zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.
mehr erfahren